top of page
White Structure

Die Gesellschaft ist ein komplexes Netzwerk von Regeln und Erwartungen, das oft dazu führt, dass sich Menschen anpassen, um dazu zu gehören. Es ist immer besser, man selbst zu sein und von der Gesellschaft abgelehnt zu werden, als sich anzupassen und seine Individualität zu verlieren. Denn am Ende des Tages, wer ist schon die Gesellschaft.

Danijela Lovric

White Structure

Menschlichkeit ist eine der wertvollsten Eigenschaften, die wir als Menschen besitzen. Sie zeigt sich in unserem Mitgefühl, unserer Empathie und unserem Verständnis für andere. Durch menschliches Handeln können wir anderen helfen, sie inspirieren und motivieren. Es ist wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass jeder von uns die Macht hat, einen positiven Unterschied zu machen.

Danijela Lovric

White Structure

Eine Person zu verletzen oder klein zu machen, ist keinesfalls ein Zeichen von Stärke, sondern Schwäche. Ein wahrhaft starker Mensch ist in der Lage, andere zu unterstützen und zu ermutigen, ohne seinen eigenen Selbstwert zu beeinträchtigen. Es ist eine Geste der Größe, schwache Menschen zu erheben, anstatt sie zu unterdrücken.

Danijela Lovric

White Structure

Wenn du Leidenschaft für dein eigenes Leben hast, gibt es keine Grenzen für das, was du erreichen kannst. Lebe jeden Tag mit Feuer und Begeisterung und verfolge deine Träume mit unermüdlicher Entschlossenheit. Wenn du deine Leidenschaft in jedem Aspekt deines Lebens auslebst, wirst du ein erfülltes und sinnvolles Leben führen, das dich glücklich und zufrieden macht.

Danijela Lovric

bottom of page